Überspringen zu Hauptinhalt

DIE GESUNDHEIT SELBST IN DIE HAND NEHMEN!

Mein Verständnis zum menschlichen Körper wurde schon früh durch meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte geprägt. Nach bestandener Prüfung 1989 war ich jahrelang in verschiedenen Facharztpraxen tätig. Die Tatsache, dass der Mensch trotz bester Voraussetzungen immer früher an chronischen Leiden erkrankte, lies mich aufhorchen!

2007 wechselte ich in eine naturheilkundliche Praxis und ab diesem Moment wurde mir bewusst, dass dies mein Weg ist!

Nach der Geburt meines 3. Kindes 2009 erwarb ich zuerst nach abgeschlossenem Fernstudium bei der Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen das Zertifikat zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin mit der Note „Sehr gut“. Des Weiteren konnte ich während meiner 10jährigen Angestelltentätigkeit in der Naturheilkunde durch verschiedene Zertifikate im Bereich der Bioresonanztherapie und Vitalfeldtherapie, sowie meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Heilpraktikerschule Gehl, Trier, mein Wissen im ganzheitlichen Sinne festigen. Im Juli 2019 habe ich zusätzlich meine Ausbildung zur Ayurveda Massagepraktikerin am Ayurveda Campus Schwerin erfolgreich beendet.

Aus all diesen Erfahrungen verstärkte sich der Wunsch, in einer eigenen Praxis Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen, sie zu motivieren und zu coachen. Und so entstand der

RAUM DER GESUNDHEIT

Werfen Sie einen Blick hinein…

Es ist so einfach, einen gesünderen Lebensstil zu führen! Wenn Sie spüren, wie viel mehr Energie dadurch entsteht, werden Sie schnell in der Lage sein, dauerhaft gesund und energievoll zu leben!

Andrea Thimm

An den Anfang scrollen